Spielerprobt – Spirale der Lust!

Spielerprobt – Spirale der Lust!

Dieses geile Teil hing im Schaufenster und gefiel mir so gut, dass ich es fast direkt aus dem Auto heraus kaufte. Und noch ein paar andere geile Sachen ;).

Habe es dann am WE auch direkt ausgetestet (auf Wirkung, Bequemlichkeit etc.) und es hat bestanden. Kommt doch sicherlich auch im Club gut an denke ich …

Jetzt brauche ich nur noch dazu passende Schuhe!!!

16 comments on “Spielerprobt – Spirale der Lust!
  1. kitty sagt:

    Jetzt musst du mir dummchen nur noch sagen, was genau das ist *rotwerd*

  2. sieht nett aus, wenn da nur nicht der Schwanz drin stecken bleibt!!!

  3. Geiles Ding!
    Ich würde das gerne auch tragen. Ist es bequem genug, um es den ganzen Tag im Büro anzuhaben?

  4. Doktor Deep sagt:

    Die neuen Bilder sind der Hammer. Du wirst und machst mich immer geiler.

  5. Claes sagt:

    Gute Besserung Katja und kannst du mein Twitter hier noch hinzufügen? Das geht wohl von mir aus nicht.

  6. Claes sagt:

    Und wirklich geiles Teil! Also nicht nur du!!!

  7. Doktor Deep sagt:

    Die schwarzen Lackstiefel auf deinen Bildern … aber sicher gibt es für Frauen immer einen Anlass zum Schuhkauf.

    • Analbarbie sagt:

      Diese Stiefel trägt die Dame gerne im Bett. Und auch sonst gibt es stets genug Gründe für einen Schuhkauf. Habe auch tatsächlich geile (und tragbare) gefunden für den Club! Musste also nicht barfuss nach Hause.

  8. Pokerface sagt:

    Hey! Wann pokern wir denn jetzt mal geil?

  9. X sagt:

    Geile Naturtitten ich steh drauf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.