Scharfe Spielchen mit Nylons.

Scharfe Spielchen mit Nylons.

Ich stehe ja sehr auf Nylons und jetzt wo ich weiß dass ER die auch geil findet habe ich die mal ins Spiel eingebaut.

Frau muß sie ja wohl nicht immer nur tragen denke ich … also, lasset die Spiele beginnen!

Zuerst gibt es wie meist eine ausgedehnte Lochshow. Er soll sich schon einmal vor-freuen auf das, was sein Schwanz gleich mit mir anstellen wird. Und dieses Zeigen … seine Vorfreude sehen … hören … macht mich auch immer schon so richtig nass.

Ich liege vor ihm, mit weit gespreizten Beinen … gewähre ihm tiefe Einblicke auf/in meine bereits feuchte Pussy. Ich ziehe langsam meine Nylons aus … grinse ihn vielsagend an … und schiebe ihn mir langsam ins Fötzchen, so dass nur ein Stück rausguckt … zum Geilwerden wichse ich mir damit die Pussy. Er kommt näher … sein schöner Schwanz in Reichweite. Ich ziehe den Nylon wieder etwas aus meinem Fötzchen … wichse ihm damit seinen Schwanz. Geil wie er darauf anspringt!

Auf sein geknurrtes „Komm schon her!“ hocke ich mich über ihn, schmiege mich an ihn … küsse ihn gierig … und mache ihn mit wackelnden Titten noch etwas geiler. Dann … mit seinen Händen um meine Hüften, gebe ich den Takt vor. Erst sanft … dann bin ich nicht mehr zu stoppen … während auch das Nylon mich immer noch ausfüllt.

Gerne hätte ich ihm noch seinen Sack abgebunden; so kommen die prallen Eier besonders gut zur Geltung. Aber soweit konnte ich wirklich nicht mehr denken.

Das nächste Mal gibt es dann vielleicht einen geilen (Nylon-) Footjob … *träum*.

12 comments on “Scharfe Spielchen mit Nylons.
  1. Doktor Deep sagt:

    Megascharf Katja! Wann bist du mal wieder da? Möchte das auch gerne mal sehen … wenn ich darf!

  2. Ned sagt:

    Da ist der Artikel ja. War ein scharfer Anblick … du und die Nylons. Und du hast so geil gestöhnt an diesem Weekend!

  3. David sagt:

    Aufregende Frau! Habe gut abgespritzt bei deinem Bericht!

  4. Der FotoGraf sagt:

    Hammer Frau! Bist du für Fotos buchbar? Bitte sag JA!
    Gerne im Fetisch-Bereich, Lack, Leder, Nylon (Das stelle ich mir sehr passend vor)!!

    Habe eine professionelle Ausrüstung und einige super Locations.

  5. Quentin sagt:

    Du bist ein wahr gewordener Männertraum!

  6. Marie sagt:

    Das muss ich mal meinem Dom vorschlagen.

  7. Ichwilldich sagt:

    Was für ne Augenweide. Und ich glaube du hast es auch faustdick hinter den Ohren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.