Klammern^^..

Klammern^^..

Endlich ´ne adäquate Grösse (& Stärke) gefunden.

Nicht nur die fetten Nippel lieben das Gefühl!!

Fazit mittlerweile: Okay … Zähne wären schon noch geiler . Aber ich bin ja auch immer auf der Suche nach neuen geilen Stücken.

27 comments on “Klammern^^..
  1. Alice Wunder sagt:

    Wie schön, wenn praktisch veranlagte Menschen ihre Umgebung kreativ nutzen! Die Herzchen sind doch hoffentlich nicht aus irgendwelchem Pulver, das mich interessieren könnte?

  2. alleinsein1974 sagt:

    auch nicht schlecht….sind das Papierklammern? Ich hätte die gerne mal von innen gesehen…geht das?

  3. Alter Schwede, … wir gerne wäre ich die Klammern. ^^

  4. LaScotia sagt:

    Hammer! Absoluter Hammer! ❤️❤️ Und ja, die Klammern finde ich auch klasse… 😘😘

  5. Clemens sagt:

    Hi Katja du hast die geilsten, fantastischsten granatenmäßigen Titten ever! Ich liebe deine fetten Titten!!!!!

    Clemens.

  6. Werd‘ ich mir gerne merken, allerdings mag ich lieber die praktischen Wäschezwecken.

    • Analbarbie sagt:

      Stimmt schon. Ich habe auch noch eine die richtig gut zwiebelt. Beim Rest habe ich immer Angst, dass die beim Benutzen kaputtgehen. Die sitzen einfach nicht gut genug. Und der Effekt geht bei denen gegen Null. Muss wohl mal welche nachkaufen gehen^^.

  7. Ludwig sagt:

    Was für ein prachtvolles Weib! Alles dran was Man (-n) so braucht!

  8. Kinuli sagt:

    Geiles Miststück!

  9. queerdenke_n sagt:

    this is such a great idea <3

  10. queerdenke_n sagt:

    agree! I wasn’t aware I already have the perfect nipple clamps in my home 😀

  11. immermued sagt:

    Endlich mal ne Seite, die die andern Fantasien dabei hat.

  12. Tom sagt:

    Very awesome! Perfect Girl!

  13. Onion? sagt:

    Geiler Blog. Tolle Frau. Geile Spielsachen. Und Ideen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.