Geiler Traum – Direkt in die Tat umgesetzt.

Geiler Traum – Direkt in die Tat umgesetzt.

Wow welch geiler Traum!

Spät im Bett, nett geträumt … irgendwann dann dieses: Ich besorge es mir selbst … versuche mit dem Finger mein 4. Loch richtig tiiieeef zu stimulieren. Das tut gut!

Werde wach … bin geil … überlege kurz einfach weiter zu schlafen. Aaaber … nö!

Stehe dann doch mal eben auf, packe den Dilator aus & stimuliere … die paar Sekunden bis zum Orgasmus. 

19 comments on “Geiler Traum – Direkt in die Tat umgesetzt.
  1. transomat sagt:

    Dein viertes Loch ????

  2. transomat sagt:

    Autsch. du bist jetzt die zweite in meinem Leben die das liebt 🙂

  3. filmgeist9 sagt:

    Eigenes Sperma schlucken ist ganz angenehm. Aber dem Dilator kann ich auch nichts abgewinnen. Ist für mich eine unangenehme Reizüberflutung.

  4. formwandler sagt:

    jeder mann der seine frau sperma schlucken lässt, sollte es an sich selbst ausprobieren, ich habe es auch geschluckt.

  5. jlpiallat sagt:

    Très jolie panoplie.

  6. pimmel64 sagt:

    geile Sau!

  7. Tom sagt:

    Fantastic and perfect Katja!

  8. Lisa Marie sagt:

    Kann ich absolut nach vollziehen. Wenn mein Mann auf Schicht ist, und ich im Traum heiß laufe, bin ich froh den ein oder anderen kleinen Spaßmacher in der Nachttischschublade zu haben

  9. Analbarbie sagt:

    Letzte Nacht war es mal wieder soweit. Ein geiler Traum liess mich nicht mehr los … also den Dilator angesetzt und mir binnen 40 Sekunden einen guten Orgasmus verschafft. Das ist neuer Rekord glaube ich ;)!

  10. Sklavin Lara sagt:

    Saugeiler Blog und ein echt geiles Leben 👌👍
    Viek Spaß noch und danke für deine Likes auf unserem 😙

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.